Veranstaltungen

 

Liebe Kundinnen und Kunden,

aufgrund der immer noch andauernden Pandemie werden wir in diesem Jahr KEINERLEI Veranstaltungen buchen, da wir es uns nicht 'ZUDEM' auch noch erlauben können auf Messekosten sitzen zu bleiben, die vermutlich ohnehin wieder nicht stattfinden werden.

Wir wünschen ALLEN unseren Kunden und natürlich auch Veranstaltern, Kollegen und Lieferanten ALLES LIEBE UND GUTE... wir hoffen, dass wir ALLE noch da sind - wenn das ELEND ein Ende hat & sind dann ÜBER ALLES GERNE wieder mit dabei!

***

Es war ein SCHAUDERHAFTES Jahr 2020 & die 1. Hälfte 2021 auch !!!

a) Für uns Alle (Aussteller, Kunsthandwerker, Schausteller, Künstler, etc.)
b) Für sämtliche Gastronomen, Hoteliers, Reiseveranstalter, sämtliche Einzelhändler etc.

Und am Schlimmsten natürlich für die Erkrankten & Verstorbenen und deren Angehörigen.... :-((( !!!!

Sobald wir weitere Informationen erhalten, hinterlegen wir Ihnen diese unmittelbar an dieser Stelle.

Aktuelle Info vom 10.06.2021 in NRW:

Messen und Märkte sind im Innenbereich möglich: Die Teilnehmer müssen aber getestet, genesen oder geimpft sein. Außerdem muss ein genehmigtes Konzept vorliegen.

Messen und Märkte: Ab 1. September sind auch Jahr- und Spezialmärkte mit Kirmeselementen ohne Test möglich.

Große Festveranstaltungen: Ab 1. September sind Volksfeste, Schützenfeste, Stadtfeste usw. mit bis zu 1.000 Besuchern mit genehmigtem Konzept möglich - Geimpfte und Genesene werden nicht mitgezählt. Liegt auch die landesweite Inzidenz bei höchstens 35 (Doppelinzidenzstufe 1), entfällt die Höchstgrenze bei der Personenzahl.

BLEIBEN SIE & IHRE LIEBEN BITTE GESUND !!!

PS: 27.07.2021: Was sollen Wir dazu sagen...: Die 4. Welle rollt an!!!
DANKE an die Erlaubnis zum Urlauben in aller Herren Welt...!!! ???????????

Unser Online-Shop läuft natürlich auch während der aktuellen Krise weiter!!!

GERNE RUFEN SIE UNS AUCH AN :-) !!!

https://www.youtube.com/watch?v=sRXlAYw04_U